Aktuelles & Termine

Neu in Eisenberg: Pilates, Donnerstags 18:00 - 18:50 Uhr

Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining in kleiner Gruppe von max. 5 Teilnehmern.

Koordination, Stabilisation und Flexibilität stehen im Fokus meines Trainings. Mitmachen kann jeder der gesund ist.  Weiterlesen ...

Bestimmung

Bestimmung, was ist das?

Lange überlegt der Schüler, ob er seinem Lehrer die Frage stellen soll oder nicht. Er würde sich lieber selbst die Antwort geben, aber genau daran scheitert er. Weiterlesen ...
Bis vor 2 Jahren litt ich neben wiederkehrenden Panikattacken unter starken chronischen Schmerzen, die mir keiner der Ärzte, die ich im Laufe dieses Martyriums aufsuchte, erklären konnten. Ich betäubte mich mit Medikamenten und auch psychisch stand ich unter immer größer werdendem Druck. Dann traf ich zufällig (oder nicht) Jenny Harms. Vor einigen Jahren hätte ich Jennys Konzept als esoterischen Quatsch abgetan, aber ich war neugierig was es damit auf sich hat und zu verlieren hatte ich ja schließlich auch nichts mehr. Heute weiß ich, die Entscheidung zu einer Behandlung bei Jenny war eine der besten meines Lebens!
Ihre unkonventionelle Methode ist nicht nur einzigartig, sie ist nachhaltig!
Hinzu kommt Jennys sympathische, unaufgeregte und vertrauensvolle Art, die es selbst verschlossenen Menschen leicht macht sich zu öffnen.
Der Erfolg gibt ihr recht!
Die Schmerz- und Panikattacken sind seit dem verschwunden und ich fühle mich großartig!
Die Frage, WIE Jenny mir geholfen hat, ist schon lange nicht mehr vorrangig,
Tatsache ist: Sie tat es!
Ich fühle mich besser und gesünder denn je und daran hat, (neben mir)
nicht mal der "liebe Onkel Doktor" geglaubt!
Jenny, du hast mir das größte Geschenk gemacht und ich danke dir von Herzen dafür!
Ich wünsche dir für DEINEN Weg die besten Entscheidungen, die besten Freunde und das beste Leben!
Danke, dass es dich gibt!
Unternehmerin aus Füssen