Aktuelles & Termine

Neu in Eisenberg: Pilates, Donnerstags 18:00 - 18:50 Uhr

Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining in kleiner Gruppe von max. 5 Teilnehmern.

Koordination, Stabilisation und Flexibilität stehen im Fokus meines Trainings. Mitmachen kann jeder der gesund ist.  Weiterlesen ...

Bestimmung

Bestimmung, was ist das?

Lange überlegt der Schüler, ob er seinem Lehrer die Frage stellen soll oder nicht. Er würde sich lieber selbst die Antwort geben, aber genau daran scheitert er. Weiterlesen ...
pilatesEs erwartet dich ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining in kleiner Gruppe von max. 5 Teilnehmern.

Koordination, Stabilisation und Flexibilität stehen im Fokus meines Trainings. Mitmachen kann jeder der gesund ist. 


Treffpunkt: Schloßbergweg 17, 87637 Eiesenberg, Jenny Harms
Mitbringen: Handtuch und etwas zu trinken
Beitrag: 150€ für 10 Stunden, geschlossener Kurs. 
Kursbeginn: 04.10.2018 (Einsteiger Kurs)

Anmeldung:

Direkt per SMS 0176-82119020 oder
per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Trainiere gezielt und professionell deinen Körper
  • Spass und Motivation in kleiner Gruppe
  • Training ohne Mitgliedschaft
 
     Weitere Kurse wie z.B. funktionelles Zirkeltraining gerne auf Anfrage.