Aktuelles & Termine

Neu in Eisenberg: Pilates, Donnerstags 18:00 - 18:50 Uhr

Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining in kleiner Gruppe von max. 5 Teilnehmern.

Koordination, Stabilisation und Flexibilität stehen im Fokus meines Trainings. Mitmachen kann jeder der gesund ist.  Weiterlesen ...

Bestimmung

Bestimmung, was ist das?

Lange überlegt der Schüler, ob er seinem Lehrer die Frage stellen soll oder nicht. Er würde sich lieber selbst die Antwort geben, aber genau daran scheitert er. Weiterlesen ...
Vor einigen Monaten musste ich mich einer Fußoperation unterziehen, deren Heilungsprozess sich unerwartet und für mich völlig unverständlich extrem verzögert hat. Jenny hat mir mit ihrem ganzheitlichen Arbeitsansatz, der sich durch fachliche Kompetenz und breit gefächertes Wissen auszeichnet, geholfen, die tieferen Zusammenhänge meiner Blockaden zu verstehen und zu lösen. Ihre Klienten werden bestens, offenherzig, individuell und feinsinnig betreut. Ich kann ihre Arbeit nur wärmstens empfehlen.
Johanna aus Pfronten