Aktuelles & Termine

Neu in Eisenberg: Pilates, Donnerstags 18:00 - 18:50 Uhr

Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining in kleiner Gruppe von max. 5 Teilnehmern.

Koordination, Stabilisation und Flexibilität stehen im Fokus meines Trainings. Mitmachen kann jeder der gesund ist.  Weiterlesen ...

Bestimmung

Bestimmung, was ist das?

Lange überlegt der Schüler, ob er seinem Lehrer die Frage stellen soll oder nicht. Er würde sich lieber selbst die Antwort geben, aber genau daran scheitert er. Weiterlesen ...

Worte meiner Klienten

Vor einigen Monaten musste ich mich einer Fußoperation unterziehen, deren Heilungsprozess sich unerwartet und für mich völlig unverständlich extrem verzögert hat. Jenny hat mir mit ihrem ganzheitlichen Arbeitsansatz, der sich durch fachliche Kompetenz und breit gefächertes Wissen auszeichnet, geholfen, die tieferen Zusammenhänge meiner Blockaden zu verstehen und zu lösen. Ihre Klienten werden bestens, offenherzig, individuell und feinsinnig betreut. Ich kann ihre Arbeit nur wärmstens empfehlen.
Johanna aus Pfronten
Bis vor 2 Jahren litt ich neben wiederkehrenden Panikattacken unter starken chronischen Schmerzen, die mir keiner der Ärzte, die ich im Laufe dieses Martyriums aufsuchte, erklären konnten. Ich betäubte mich mit Medikamenten und auch psychisch stand ich unter immer größer werdendem Druck. Dann traf ich zufällig (oder nicht) Jenny Harms. Vor einigen Jahren hätte ich Jennys Konzept als esoterischen Quatsch abgetan, aber ich war neugierig was es damit auf sich hat und zu verlieren hatte ich ja schließlich auch nichts mehr. Heute weiß ich, die Entscheidung zu einer Behandlung bei Jenny war eine der besten meines Lebens!
Ihre unkonventionelle Methode ist nicht nur einzigartig, sie ist nachhaltig!
Hinzu kommt Jennys sympathische, unaufgeregte und vertrauensvolle Art, die es selbst verschlossenen Menschen leicht macht sich zu öffnen.
Der Erfolg gibt ihr recht!
Die Schmerz- und Panikattacken sind seit dem verschwunden und ich fühle mich großartig!
Die Frage, WIE Jenny mir geholfen hat, ist schon lange nicht mehr vorrangig,
Tatsache ist: Sie tat es!
Ich fühle mich besser und gesünder denn je und daran hat, (neben mir)
nicht mal der "liebe Onkel Doktor" geglaubt!
Jenny, du hast mir das größte Geschenk gemacht und ich danke dir von Herzen dafür!
Ich wünsche dir für DEINEN Weg die besten Entscheidungen, die besten Freunde und das beste Leben!
Danke, dass es dich gibt!
Unternehmerin aus Füssen
Ich kann den anderen Erfahrungsberichten nur nickend zustimmen. Du (Jenny) hast eine ganz besondere Gabe. Ich würde es das Rundrum werde Sorgen los Paket nennen. Ganz gleich, ob bei Körperlichen oder Seelisch/Energetischen Blockaden, du findest einen Zugang und hilfst diese aufzulösen. Was ich in nur einer(!) Sitzung energetischen Coaching erfahren durfte, hat bis heute Auswirkungen auf mein Wohlbefinden. Man muss es wirklich einmal selbst erlebt haben, um zu verstehen und vor allem zu fühlen, was du bewirken kannst.

Beste Grüße
Der Alex
Hallo Jenny, ich möchte mich bei dir nochmals recht herzlich bedanken.

Man kann es nicht in Worte fassen, was du mit mir in ein paar Sitzungen gemacht hast! Nach neun Monaten Schmerzen und nicht mehr schlafen, von einem Arzt zum anderen laufen, nichts half, geht es mir dank dir und deiner Arbeit jetzt wieder gut. Ich kann wieder alles machen! Deine Arbeit hat mir gezeigt, dass es sehr wohl andere Möglichkeiten gibt, Schmerzen zu heilen.

Vielen Dank für alles.
Marion aus Niedersachen