Aktuelles & Termine

Neu in Eisenberg: Pilates, Donnerstags 18:30 - 19:30 Uhr

Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining in kleiner Gruppe von max. 5 Teilnehmern.

Koordination, Stabilisation und Flexibilität stehen im Fokus meines Trainings. Mitmachen kann jeder der gesund ist.  Weiterlesen ...

Bestimmung

Bestimmung, was ist das?

Lange überlegt der Schüler, ob er seinem Lehrer die Frage stellen soll oder nicht. Er würde sich lieber selbst die Antwort geben, aber genau daran scheitert er. Weiterlesen ...
Ich arbeite seit bereits 2 Jahren regelmäßig mit Jenny zusammen und bezeichne sie gerne als meine Geheimwaffe :-).
Wir haben schon super viele Themen gemeinsam bearbeitet, bei denen ich alleine einfach nicht weitergekommen bin. Zueinander gefunden haben wir durch eine Empfehlung eines Kumpels und damals, um meine langjährige Beziehung mit meiner Freundin zu retten. Wir sind immernoch zusammen und heute glücklicher und verbundener als je zuvor. 
Also blieb ich bei Jenny und habe vor allem angefangen berufliche Themen zu beleuchten. Insbesondere auf meinem Weg in die Selbstständigkeit hat Jenny mir durch ihre Arbeit geholfen mich von allem loszulösen, was mich aufhält und mir mein wahres Unternehmer Potential aufgezeigt.
Jenny hat aus meiner Sicht eine Gabe, sich super sensibel in ihre Klienten hineinzufühlen. Auch wenn ich die Methoden bis heute nicht ganz verstehe ist mir das völlig egal - weil es mir wahnsinnig hilft und geholfen hat. Danke für deine großartige Unterstützung.
 
Startup Gründer aus München