Aktuelles & Termine

Neu in Eisenberg: Pilates, Donnerstags 18:30 - 19:30 Uhr

Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining in kleiner Gruppe von max. 5 Teilnehmern.

Koordination, Stabilisation und Flexibilität stehen im Fokus meines Trainings. Mitmachen kann jeder der gesund ist.  Weiterlesen ...

Bestimmung

Bestimmung, was ist das?

Lange überlegt der Schüler, ob er seinem Lehrer die Frage stellen soll oder nicht. Er würde sich lieber selbst die Antwort geben, aber genau daran scheitert er. Weiterlesen ...
Hallo liebe Jenny,
Deine energetische Behandlung hat Einiges bei mir zum Positiven bewirkt. Ich kann Nachts endlich wieder mehrere Stunden am Stück durchschlafen.

Ich bin voller Energie und bewältige meine Arbeiten privat sowie im Geschäft mit Leichtigkeit. Ruhe und Gelassenheit machen mir das Leben leichter und ich kann auch mal nur an mich denken und das tun, was ich möchte. Die bearbeiteten Themen an mir, tragen Früchte.Ich kann nur Jedem empfehlen, sich einfach mal eine energetische Behandlung bei Dir zu gönnen. Für mich wird es auf jeden Fall ein fester Bestandteil werden, daß ich bei meinen kurzen Auszeiten im Allgäu einen Termin bei Dir buche. Ich freue mich auf den Herbst.
Bis dahin wünsche ich Dir alles Liebe.
Herzliche Grüße
Karin B. Selbständig