Aktuelles & Termine

Neu in Eisenberg: Pilates, Donnerstags 18:00 - 18:50 Uhr

Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining in kleiner Gruppe von max. 5 Teilnehmern.

Koordination, Stabilisation und Flexibilität stehen im Fokus meines Trainings. Mitmachen kann jeder der gesund ist.  Weiterlesen ...

Bestimmung

Bestimmung, was ist das?

Lange überlegt der Schüler, ob er seinem Lehrer die Frage stellen soll oder nicht. Er würde sich lieber selbst die Antwort geben, aber genau daran scheitert er. Weiterlesen ...
Ich habe Jenny durch Zufall im richtigen Moment meines Lebens für eine Wandlung meines täglichen Lebens (gefangen in Arbeit und Routinen) gefunden. Durch die Behandlungen und die Person Jenny habe ich meine eigenen Stärken immer mehr wahrnemn und anwenden können. Denn die berufliche Situation ist aus dem Ruder gelaufen (Kündigungsandrohung und Abmahnungen, finanzielle Ängste etc.).

Die Gelassenheit das Leben kommen und gehen zu lassen mit allen Facetten und Knoten sowie Klötzen an den Füßen konnte und kann ich aufgrund meiner Erfahrungen aus den Behandlungen gelassen nehmen. Diese Ausstrahlung meiner eigenen Zufriedenheit wird von meinem Umfeld wahrgenommen. Dies spiegelt sich positiv auf mich zurück. Ist ein schönes Gefühl.

Diese Wandlung fühlt sich für mich sehr gut an, es wird sich mir ganz sicher ein neuer Weg mit neuen Sichten, Chancen und Menschen eröffnen.
So macht mir mein Leben Spaß.

Gemeinsam geht es besser - und das Können von Jenny ist Balsam für die Seele - und wenn die Seele schwingt - dann schwingt das Leben - und dies macht mir einen Heiden-Spaß.

Besten Gruß
Ruth aus München