Aktuelles & Termine

Neu in Eisenberg: Pilates, Donnerstags 18:00 - 18:50 Uhr

Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining in kleiner Gruppe von max. 5 Teilnehmern.

Koordination, Stabilisation und Flexibilität stehen im Fokus meines Trainings. Mitmachen kann jeder der gesund ist.  Weiterlesen ...

Bestimmung

Bestimmung, was ist das?

Lange überlegt der Schüler, ob er seinem Lehrer die Frage stellen soll oder nicht. Er würde sich lieber selbst die Antwort geben, aber genau daran scheitert er. Weiterlesen ...
Ich wurde durch Jenny sowohl als Personal Trainerin sowie auch im Bereich des energetischen Trainings betreut und kann nur sagen WOW.

Personal Training:

Jenny ist eine sehr motivierende Person, die einen antreibt immer noch ein bisschen mehr beim Sport zu geben, gleichzeitig aber auch weiß, wann man eine kleine Pause nötig hat, um sich zu erholen. Ich hatte damals mit ein paar Kilos zu viel zu kämpfen und habe sie deshalb mehrfach für ein Indoor Training gebucht. Mein Erfolg durch ihr Training war, die Pfunde sind durch z.B. Seilspringen und Box-Einheiten gepurzelt und meine Muskeln wurden fest und definierter und das ganze war nach nur drei Wochen sichtbar und ich fühlte mich wieder wohler in meinem Körper. Vielen Dank Jenny für deine Motivation!

Energetisches Training:

Aufgrund meiner leider nicht immer sehr schönen Jugend habe ich einige starke emotionale Probleme jahrelang aufgestaut und in mich hinein "gefressen" - Ich habe mich vertrauensvoll an Jenny gewendet und diese ihr im Detail erklärt - Was danach passiert ist, ist für mich persönlich einfach nur der Hammer, denn sie hat es geschafft mich in nur einer einzelnen Stunde zu einem glücklicheren Menschen zu machen, obwohl ich sehr skeptisch war und nicht genau wusste, was ich unter "Energetischem Training" zu verstehen habe. Ich genieße das Leben jetzt viel mehr und kann ihr nur von ganzem Herzen danken!

Mike (Unternehmer, IT-Bereich)