Aktuelles & Termine

Neu in Eisenberg: Pilates, Donnerstags 18:00 - 18:50 Uhr

Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining in kleiner Gruppe von max. 5 Teilnehmern.

Koordination, Stabilisation und Flexibilität stehen im Fokus meines Trainings. Mitmachen kann jeder der gesund ist.  Weiterlesen ...

Bestimmung

Bestimmung, was ist das?

Lange überlegt der Schüler, ob er seinem Lehrer die Frage stellen soll oder nicht. Er würde sich lieber selbst die Antwort geben, aber genau daran scheitert er. Weiterlesen ...
Körperarbeit bedeutet für mich mal wieder in sich selbst hinein zu hören. Mal die Augen, die Ohren nach innen zu richten und sich selbst zu beobachten. Mir persönlich fällt das sehr schwer. Ich habe keine Probleme mit Klimmzügen und Liegestützen, aber 10 Minuten still halten und mich auf mich selbst konzentrieren um zu sehen, wo die Blockade liegt - unmöglich. Deshalb bin ich heilfroh, dass Du mit mir Körperarbeit machst. Es ist wesentlich leichter hinzusehen, wenn man weiß, wohin. Du bist quasi das Navi für die Seele. Nach einer Sitzung fühle ich mich buchstäblich leichter und vor allem so, als ob mir die Welt nichts anhaben kann, weil ich mich meinen Ängsten/Problemen gestellt habe und weiß, wenn ich bereit bin DIESEN ins Auge zu sehen, kann ich alles andere auch meistern. Seine eigenen Stärken wieder wach zu kitzeln, ich denke, das ist es, was mein ständiges Thema ist. Bei anderen ist es was anderes, aber bei mir definitiv das. Und ich bin der festen Überzeugung, dass ich schon viel weiter in meinem Tätowiererdasein wäre, wenn ich öfters mal zu Dir kommen würde, um mir einen mentalen Arschtritt abzuholen.

Liebe Grüße

Anita (erfolgreiche Kampfsportlerin aus München, WM-Erfahrungen)