Aktuelles & Termine

Neu in Eisenberg: Pilates, Donnerstags 18:00 - 18:50 Uhr

Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining in kleiner Gruppe von max. 5 Teilnehmern.

Koordination, Stabilisation und Flexibilität stehen im Fokus meines Trainings. Mitmachen kann jeder der gesund ist.  Weiterlesen ...

Bestimmung

Bestimmung, was ist das?

Lange überlegt der Schüler, ob er seinem Lehrer die Frage stellen soll oder nicht. Er würde sich lieber selbst die Antwort geben, aber genau daran scheitert er. Weiterlesen ...
Liebe Jenny,

Verstehen/Aufdecken von Lebensthemen auf ganzheitliche nonverbale emotionale/feinstoffliche Weise, die anders und viel tiefer greift als Verstehen und verbal benennen können. Durch das tiefere Verständnis und energetisch wird Auflösung/Heilung von Körper, Seele und Geist in Gang gesetzt und möglich. Unterschiedlichste Lebensthemen werden aus emotionalem Chaos, in das man verstrickt ist, geordnet und erhalten einen Platz, an dem man sie besser spürt und besser mit ihnen umgehen/sie ins Leben integrieren kann. Blockaden/Stockendes kommen in Fluß.  Schädliche alte Muster und Glaubenssätze werden entkräftet und durch stärkende ersetzt.
Abgespaltene Persönlichkeitsanteile werden wieder gefunden, benannt und integriert.

Mehr fällt mir gerade nicht ein ...

Und wie Du das machst, weißt Du besser als ich.

Umarmung von Anne (Fachärztin für innere Medizin mit Zusatzbezeichnung Sportmedizin aus München)