Aktuelles & Termine

Neu in Eisenberg: Pilates, Donnerstags 18:00 - 18:50 Uhr

Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining in kleiner Gruppe von max. 5 Teilnehmern.

Koordination, Stabilisation und Flexibilität stehen im Fokus meines Trainings. Mitmachen kann jeder der gesund ist.  Weiterlesen ...

Bestimmung

Bestimmung, was ist das?

Lange überlegt der Schüler, ob er seinem Lehrer die Frage stellen soll oder nicht. Er würde sich lieber selbst die Antwort geben, aber genau daran scheitert er. Weiterlesen ...
functional trainingSie trainieren den gesamten Körper mithilfe des eigenen Körpergewichts, optional mit zusätzlichen Trainingsmitteln. Im funktionellen Training liegt der Fokus nicht nur auf den Muskelaufbau, sondern vereint das Zusammenspiel von Kraft, Koordination und Stabilität. Die Methode ist hoch effizient und trainiert multidimensional.

Functional Training folgt neuesten Erkenntnissen in den Bereichen der Trainingswissenschaft, der Rehabilitation und der Leistungssteigerung.

Die Dauer einer Trainingseinheit kann individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden (60 Minuten oder länger).

Ihre Vorteile:

  • Verbesserung des muskulären Zusammenspiels
  • Steigerung der Stabilität und Koordination Stärkung des Körperzentrums, speziell Bauch und Rücken
  • stärkt das Herz-Kreislauf- und Immunsystem