Aktuelles & Termine

Neu in Eisenberg: Pilates, Donnerstags 18:00 - 18:50 Uhr

Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining in kleiner Gruppe von max. 5 Teilnehmern.

Koordination, Stabilisation und Flexibilität stehen im Fokus meines Trainings. Mitmachen kann jeder der gesund ist.  Weiterlesen ...

Bestimmung

Bestimmung, was ist das?

Lange überlegt der Schüler, ob er seinem Lehrer die Frage stellen soll oder nicht. Er würde sich lieber selbst die Antwort geben, aber genau daran scheitert er. Weiterlesen ...
lomiUrsprünglich wurde die Lomi Lomi Massage oder auch Hawaiianische Tempelmassage von den Kahunas, den Weisen des alten Hawaii als Übergangsritual in den Tempeln praktiziert.

„Lomi“ bedeutet „kneten, reiben, drücken“. Die hawaiianische Sprache verstärkt die Bedeutung eines Wortes in starkem Maße, indem es doppelt ausgesprochen wird! „Lomi Lomi“ deutet daher auf die Besonderheit und Einzigartigkeit dieser Massageart hin.

„Nui“ heißt „wichtig, einzigartig, groß“ und verstärkt somit den Anspruch dieser Anwendung nochmals.

Diese traditionelle hawaiianische Ganzkörper-Öl-Massage vereint das vollkommene Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele. Warmes Öl umhüllt Ihren Körper von Kopf bis zu den Füßen. Lange fließende und streichende Massagebewegungen mit den Unterarmen kombiniert mit Gelenklockerungen und Dehnungen erlauben ein schnelles Entspannen und loslassen.

lomi strandDie Hawaiianer haben die Lomi Lomi Massage insbesondere in Phasen von Neuanfängen und schwierigen Lebenssituationen eingesetzt, um den Übergang von einem Lebensabschnitt in den nächsten zu unterstützen, um sich von alten Belastungen zu lösen und sich dem Leben für Neues zu öffnen. Lomi Lomi Nui ist mehr als ein entspannendes, reinigendes und vitalisierendes Erlebnis. Sie berührt die körperliche, geistige und emotionale Ebene des Menschen und ermöglicht so einen Wandel in allen Bereichen des Seins.

Die LomiLomi Massage wirkt ausgleichend auf unser Energie- und Nervensystem. Durch die Tiefenentspannung während der Massage, erlebt man sich intensiv im Körper und nimmt sich bewusst wahr, spürt sich neu, erlebt innere Harmonie und das Gefühl von Geborgenheit.

Ein ganz besonderes Erlebnis.

Spezial Angebot:

  • 60 Minuten zum Kennenlernen
  • Basis Lomi 90 Minuten
  • Luxus Lomi 120 Minuten inkl. Fußbad