Aktuelles & Termine

Neu in Eisenberg: Pilates, Donnerstags 18:00 - 18:50 Uhr

Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining in kleiner Gruppe von max. 5 Teilnehmern.

Koordination, Stabilisation und Flexibilität stehen im Fokus meines Trainings. Mitmachen kann jeder der gesund ist.  Weiterlesen ...

Bestimmung

Bestimmung, was ist das?

Lange überlegt der Schüler, ob er seinem Lehrer die Frage stellen soll oder nicht. Er würde sich lieber selbst die Antwort geben, aber genau daran scheitert er. Weiterlesen ...
wassertropfenLange bevor sich körperliche Symptome zeigen, ist unser System aus dem Gleichgewicht geraten. Durch meine ganzheitlichen Heilweisen ist es möglich, die Ursachen, die zur derzeitigen Situation geführt haben, wieder in Harmonie zu bringen.

Meine Arbeitsschwerpunkte bilden die energetische sowie die systemische Vorgehensweise. Das Auflösen von Blockaden, die Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte und die Begleitung bei gesundheitlichen Beschwerden sowie in schwierigen Lebenssituationen, sind Teilbereiche meiner Arbeit.

Meine energetische Behandlung unterstützt und hilft Ihnen u.a. bei folgenden Anliegen:

  • Erschöpfung, depressive Verstimmung
  • Burn Out
  • schwierigen Lebenssituation
  • Trennung, Verlust
  • Partnerschaftkonflikte
  • Inneres Gleichgewicht zu finden
  • Ängste
  • Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen
  • Sein Potential zu entdecken und zu entfalten
  • Diverse Symptome und Krankheiten, z.B. Migräne, Schlafstörungen, Verspannungen, Rückenschmerzen, Schulterschmerzen, Verdauungsprobleme,…)
  • Raucherentwöhnung …

Die Dauer einer Sitzung beträgt in der Regel 60 Minuten.