Aktuelles & Termine

Neu in Eisenberg: Pilates, Donnerstags 18:30 - 19:30 Uhr

Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining in kleiner Gruppe von max. 5 Teilnehmern.

Koordination, Stabilisation und Flexibilität stehen im Fokus meines Trainings. Mitmachen kann jeder der gesund ist.  Weiterlesen ...

Bestimmung

Bestimmung, was ist das?

Lange überlegt der Schüler, ob er seinem Lehrer die Frage stellen soll oder nicht. Er würde sich lieber selbst die Antwort geben, aber genau daran scheitert er. Weiterlesen ...

Worte meiner Klienten

Ich arbeite seit bereits 2 Jahren regelmäßig mit Jenny zusammen und bezeichne sie gerne als meine Geheimwaffe :-).
Wir haben schon super viele Themen gemeinsam bearbeitet, bei denen ich alleine einfach nicht weitergekommen bin. Zueinander gefunden haben wir durch eine Empfehlung eines Kumpels und damals, um meine langjährige Beziehung mit meiner Freundin zu retten. Wir sind immernoch zusammen und heute glücklicher und verbundener als je zuvor. 
Also blieb ich bei Jenny und habe vor allem angefangen berufliche Themen zu beleuchten. Insbesondere auf meinem Weg in die Selbstständigkeit hat Jenny mir durch ihre Arbeit geholfen mich von allem loszulösen, was mich aufhält und mir mein wahres Unternehmer Potential aufgezeigt.
Jenny hat aus meiner Sicht eine Gabe, sich super sensibel in ihre Klienten hineinzufühlen. Auch wenn ich die Methoden bis heute nicht ganz verstehe ist mir das völlig egal - weil es mir wahnsinnig hilft und geholfen hat. Danke für deine großartige Unterstützung.
 
Startup Gründer aus München
 
Vor einigen Monaten musste ich mich einer Fußoperation unterziehen, deren Heilungsprozess sich unerwartet und für mich völlig unverständlich extrem verzögert hat. Jenny hat mir mit ihrem ganzheitlichen Arbeitsansatz, der sich durch fachliche Kompetenz und breit gefächertes Wissen auszeichnet, geholfen, die tieferen Zusammenhänge meiner Blockaden zu verstehen und zu lösen. Ihre Klienten werden bestens, offenherzig, individuell und feinsinnig betreut. Ich kann ihre Arbeit nur wärmstens empfehlen.
Johanna aus Pfronten
Bis vor 2 Jahren litt ich neben wiederkehrenden Panikattacken unter starken chronischen Schmerzen, die mir keiner der Ärzte, die ich im Laufe dieses Martyriums aufsuchte, erklären konnten. Ich betäubte mich mit Medikamenten und auch psychisch stand ich unter immer größer werdendem Druck. Dann traf ich zufällig (oder nicht) Jenny Harms. Vor einigen Jahren hätte ich Jennys Konzept als esoterischen Quatsch abgetan, aber ich war neugierig was es damit auf sich hat und zu verlieren hatte ich ja schließlich auch nichts mehr. Heute weiß ich, die Entscheidung zu einer Behandlung bei Jenny war eine der besten meines Lebens!
Ihre unkonventionelle Methode ist nicht nur einzigartig, sie ist nachhaltig!
Hinzu kommt Jennys sympathische, unaufgeregte und vertrauensvolle Art, die es selbst verschlossenen Menschen leicht macht sich zu öffnen.
Der Erfolg gibt ihr recht!
Die Schmerz- und Panikattacken sind seit dem verschwunden und ich fühle mich großartig!
Die Frage, WIE Jenny mir geholfen hat, ist schon lange nicht mehr vorrangig,
Tatsache ist: Sie tat es!
Ich fühle mich besser und gesünder denn je und daran hat, (neben mir)
nicht mal der "liebe Onkel Doktor" geglaubt!
Jenny, du hast mir das größte Geschenk gemacht und ich danke dir von Herzen dafür!
Ich wünsche dir für DEINEN Weg die besten Entscheidungen, die besten Freunde und das beste Leben!
Danke, dass es dich gibt!
Unternehmerin aus Füssen
Ich kann den anderen Erfahrungsberichten nur nickend zustimmen. Du (Jenny) hast eine ganz besondere Gabe. Ich würde es das Rundrum werde Sorgen los Paket nennen. Ganz gleich, ob bei Körperlichen oder Seelisch/Energetischen Blockaden, du findest einen Zugang und hilfst diese aufzulösen. Was ich in nur einer(!) Sitzung energetischen Coaching erfahren durfte, hat bis heute Auswirkungen auf mein Wohlbefinden. Man muss es wirklich einmal selbst erlebt haben, um zu verstehen und vor allem zu fühlen, was du bewirken kannst.

Beste Grüße
Der Alex
Hallo Jenny, ich möchte mich bei dir nochmals recht herzlich bedanken.

Man kann es nicht in Worte fassen, was du mit mir in ein paar Sitzungen gemacht hast! Nach neun Monaten Schmerzen und nicht mehr schlafen, von einem Arzt zum anderen laufen, nichts half, geht es mir dank dir und deiner Arbeit jetzt wieder gut. Ich kann wieder alles machen! Deine Arbeit hat mir gezeigt, dass es sehr wohl andere Möglichkeiten gibt, Schmerzen zu heilen.

Vielen Dank für alles.
Marion aus Niedersachen
... einer führt bei Jenny vorbei.

Jenny ist eine Frau mit besonderen menschlichen Kenntnissen. Ich konnte schnell erkennen, dass ich bei ihr in guten Händen bin und mich wohl fühlte. Wir führten viele Gespräche in denen Sie mir aufzeigte, welche Hintergründe bestimmte Verhaltensweisen oder Ängste haben könnten. Dadurch konnte ich lernen, die Dinge in Zukunft anders anzugehen. Ich bin sehr glücklich darüber, Jenny kennengelernt zu haben.

Ganz liebe Grüße
Sebastian aus München
…das was Jenny für mich und meine gesamte Familie gemacht hat, ist kaum in Worte zu fassen.

Hallo liebe Jenny,

Ich möchte mich bei Dir nochmals für alles bedanken.
Du hast mir innerhalb der drei Stunden viel in mir ausgelöst und aufgelöst.

Hallo liebe Jenny,
Deine energetische Behandlung hat Einiges bei mir zum Positiven bewirkt. Ich kann Nachts endlich wieder mehrere Stunden am Stück durchschlafen.

Ich habe Jenny durch Zufall im richtigen Moment meines Lebens für eine Wandlung meines täglichen Lebens (gefangen in Arbeit und Routinen) gefunden. Durch die Behandlungen und die Person Jenny habe ich meine eigenen Stärken immer mehr wahrnemn und anwenden können. Denn die berufliche Situation ist aus dem Ruder gelaufen (Kündigungsandrohung und Abmahnungen, finanzielle Ängste etc.).

Ich wurde durch Jenny sowohl als Personal Trainerin sowie auch im Bereich des energetischen Trainings betreut und kann nur sagen WOW.

Personal Training:

Jenny ist eine sehr motivierende Person, die einen antreibt immer noch ein bisschen mehr beim Sport zu geben, gleichzeitig aber auch weiß, wann man eine kleine Pause nötig hat, um sich zu erholen.

Hallo Jenny,
 
echt gar nicht leicht in Worte zu fassen, was Du da immer so zauberst.
 
Wie würde ich Deine Arbeit beschreiben:

Behutsame, geduldige, einfühlsame Unterstützung, dabei sich zu öffnen und Fühlen zuzulassen, damit bewusste oder unbewusste Gedanken, Gefühle und Situationen an die Oberfläche kommen können und dürfen, die der Beachtung, Auseinandersetzung, Betrachtung und Heilung bedürfen.

Körperarbeit bedeutet für mich mal wieder in sich selbst hinein zu hören. Mal die Augen, die Ohren nach innen zu richten und sich selbst zu beobachten. Mir persönlich fällt das sehr schwer.

Liebe Jenny,

Verstehen/Aufdecken von Lebensthemen auf ganzheitliche nonverbale emotionale/feinstoffliche Weise, die anders und viel tiefer greift als Verstehen und verbal benennen können.